Über uns

Carole Nicolas und Carine Langenskiöld gründeten im Jahr 2005 gemeinsam das erste Day-Spa im Herzen von Zürich. Seit mehr als 20 Jahren sind sie im Gesundheit und Schönheit Bereich tätig. Die letzten 13 Jahren haben die beiden Freundinnen Ihre Leidenschaft gemeinsam bei LABO Spa ausgelebt.

«Wir wollten eine Dienstleistung anbieten, welche unsere eigenen Ansprüche erfüllt. Als Wellness-Freaks haben wir viele Spas auf der Welt besucht und das Beste von jedem ausgesucht und für die Bedürfnisse unserer Gäste umgesetzt.»

«Wir sind besonders stolz auf die Menschen, die bei uns arbeiten. Mit den besten Gästen der Welt und einem kompetenten Team im Rücken freuen wir uns auf viele weitere Jahre voller Schönheit, Entspannung und zufriedener Kunden».

Als Auszeichnung wurde LABO Spa unter anderem Anfang 2017 von der Handelszeitung als bestes Day Spa der Deutschschweiz gewählt.

Zum Artikel «Leidenschaft zur Wellness-Welt»